About us, Mitarbeiterinnen, Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de


»Nana« Nicole Witzke

Redaktion

Eine Welt ist mir nicht genug! Denn ich bin mit vielen Welten eng verbunden, sei es die jüdische oder die afro-amerikanisch-deutsche, die akademische, die gastronomische ... oder die der schönen Künste. So zog ich als "Frankfurter Mädsche" zum Studium der Rechtswissenschaften nach Greifswald, für die Neuere Deutsche Literatur und Kunstgeschichte nach Berlin - Zwischenstopps in Großbritannien, USA, Asien und Israel inklusive.
Seit 2011 lebe und arbeite ich in der Nähe von San Francisco, Kalifornien, USA.

Meine Leidenschaft gilt der Literatur der Aufklärung wie der Gegenwart, der Exotismus- und Antisemitismusforschung, dem anspruchsvollen Hip-Hop sowie der klassischen Oper ...Immer noch AVIVA-Berlin treu verbunden, schreibe über aufregend-bewegende Themen und die Vielfalt des Lebens.
Danke AVIVA, dass ich mich nicht für eine Welt entscheiden muss!



About us > Mitarbeiterinnen nana [ at ] aviva-berlin.de